Siehe Bild!ich werde in der Klasse gemobbt'bin verzweifelt und suche hier einen guten Rat! :( bitte

Mobbing  - (Zähne, Mobbing)

13 Antworten

Warum mobbt man dich aufgrund deiner Zahnstellung. Das ist doch Blödsinn. Du hast sehr schöne weisse Zähne. Dein Kiefer wird noch wachsen und deine Zähne werden sich demnach auch noch anpassen. Sei stolz darauf. Keine gelben Zähne und ohne Karies. Die sind doch nur neidisch. Sei stolz und lasse dich nicht vom eigentlichen ablenken - nämlich von deiner Schulausbildung. Viele von deinen Klassenkameraden sind mit Sicherheit neidisch, weil sie wahrscheinlich Schiefstellung haben und um eine Zahnspange nicht herumkommen werden. Du kannst immer damit punkten, dass dein Kiefer noch wächst und deine Zähne sich automatisch anpassen werden, solange sie gesund bleiben. Du weisst es jetzt besser und kannst mit dem Mobbing auch umgehen. Lasse die, die dich mobben einfach stehen. Suche dir andere Freunde, die nicht so viel Wert auf das Äussere legen, sondern auf das, was aus der Seele kommt. Die werden mit Sicherheit für dich keine guten Freunde werden. Aber die siehst du nur noch maximal bis zum Schulende. Danach nie wieder. Keiner von denen wird jemals Zahnarzt werden. Keiner von denen wird jemals überhaupt Arzt werden, weil sie zu blöd sind um zu verstehen, wie sehr man Menschen kränken kann. Die wirst du irgendwann mal im Laden als Verkäufer treffen oder auf der Strasse als Bettler. Behalte das immer im Hinterkopf und sei froh dass du nicht so bist wie sie. Hole dir Hilfe beim Vertrauenslehrer oder bei den Sozialarbeitern im Jugendzentrum. Die sind auf Mobbing geschult und können dir weiter helfen. Sei stolz darauf - so wie du bist. Und melde dich mal wieder bei mir wenn du willst. Ich würde mich freuen. Ich heisse Marion.

Ich find deine Zähne auch normal halt... und ganz ehrlich, wenn denen nichts besseres einfällt... sag denen einfach dass die sich mal was anderes einfallen sollen... deine Zähne sind normal wie ale anderen auch. und wenn die es nötig haben jmd wegen nix zu mobben dann sollen die sich andere Hobbys suchen ;) und wenn die nicht aufhören, sag einfach was bei denen nicht perfekt ist... z.B. wenn eine mit meinetwegen gefärbten haaren zu dir sagt dass deine Zähne doof aussehen sag einach, dass sie sich ne richtige haarfarbe besorgen soll oder sowas bevor sie über andere schlecht redet... sei mutig und lass dich nicht runtermachen ;)

Deine Zähne schauen normal aus, außerdem wachsen die wahrscheinlich noch (Wenn es nötig ist vielleicht eine Zahnspange; aber eigentlich passts denk ich). Deine Mitschüler labern Müll. Dass sie wegen soetwas lachen zeigt, was für ein niedriges Niveau die hier haben.

Wichtig: Cool bleiben; nicht sensibel reagieren, wenn dich einer dumm anmacht.

WAS?! WEGEN DEINEN ZÄHNEN? Ich werde gemobbt wegen meines Aussehens. Aber hey! Wenn du dir gefällst. Ignoriere sie und wenn sie es nicht lasse. Rede mit einen Lehrern. Wenn es immer schlimmer wird richte deine Zähne! Viel Glück PS ICH FINDE DEINE ZÄHNE SCHÖN :)

Deeine Zähne sind perfekt. Nicht schief oder so. Ich kann das Verhalten deiner Mitschüler nicht verstehen.

Rede mit deinen Eltern, Klassenlehrer/in oder Vertrauenlehrerin.