Siehe Bild!ich werde in der Klasse gemobbt'bin verzweifelt und suche hier einen guten Rat! :( bitte

Mobbing  - (Zähne, Mobbing)

15 Antworten

Warum mobbt man dich aufgrund deiner Zahnstellung. Das ist doch Blödsinn. Du hast sehr schöne weisse Zähne. Dein Kiefer wird noch wachsen und deine Zähne werden sich demnach auch noch anpassen. Sei stolz darauf. Keine gelben Zähne und ohne Karies. Die sind doch nur neidisch. Sei stolz und lasse dich nicht vom eigentlichen ablenken - nämlich von deiner Schulausbildung. Viele von deinen Klassenkameraden sind mit Sicherheit neidisch, weil sie wahrscheinlich Schiefstellung haben und um eine Zahnspange nicht herumkommen werden. Du kannst immer damit punkten, dass dein Kiefer noch wächst und deine Zähne sich automatisch anpassen werden, solange sie gesund bleiben. Du weisst es jetzt besser und kannst mit dem Mobbing auch umgehen. Lasse die, die dich mobben einfach stehen. Suche dir andere Freunde, die nicht so viel Wert auf das Äussere legen, sondern auf das, was aus der Seele kommt. Die werden mit Sicherheit für dich keine guten Freunde werden. Aber die siehst du nur noch maximal bis zum Schulende. Danach nie wieder. Keiner von denen wird jemals Zahnarzt werden. Keiner von denen wird jemals überhaupt Arzt werden, weil sie zu blöd sind um zu verstehen, wie sehr man Menschen kränken kann. Die wirst du irgendwann mal im Laden als Verkäufer treffen oder auf der Strasse als Bettler. Behalte das immer im Hinterkopf und sei froh dass du nicht so bist wie sie. Hole dir Hilfe beim Vertrauenslehrer oder bei den Sozialarbeitern im Jugendzentrum. Die sind auf Mobbing geschult und können dir weiter helfen. Sei stolz darauf - so wie du bist. Und melde dich mal wieder bei mir wenn du willst. Ich würde mich freuen. Ich heisse Marion.

Deine Zähne sind ganz normal. Nur diejenigen, die dich mobben, die sind nicht normal. Lass dir das nicht gefallen und fordere die Lehrer auf, dich zu unterstützen.

Was haben die denn an deinen Zähnen auszusetzen? Ich finde die Zähne schön, sind gut gepflegt. Lass dich nicht von den anderen mobben, außerdem ist dein Gewicht vollkommen in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?