Windmill (Breakdance) in Zwei Wochen lernen?

1 Antwort

zwei wochen ist ziemlich knapp.. die meisten brauchen zwei monate oder noch länger. was kannst du denn schon? wenn du schon einen sehr guten turtle freeze und shoulder freeze hast und backspin kannst dann schaffst du vielleicht eine saubere windmill in der zeit.

aber mehrere sauber hintereinander... glaube ich kaum. ich hab damals 2-3 monate gebraucht für saubere windmills und ich hab noch mehr geübt pro tag als 1h (hatte aber auch noch keine erfahrung in breakdance).

Ich kann einen ziemlich guten Turtle Freeze und habe verstanden was man bei Windmill machen muss (Das Prinzip). Ich kann es nur noch nicht in die Tat umsetzen. Eine ganz ganz ganz schlechte Windmill (wenn man es überhaupt Windmill nennen kann) kann ich schon aber das ist wirklich nur ganz langsamer und sehr sehr schlecht. Mein Ziel ist es, eine richtig saubere und gute Runde hin zu bekommen. Vielen Dank für deine Antwort!

0
@Williwurst007

also wenn du schon ein bisschen geübt hast und dein ziel einfach nur eine gute runde ist dann könntest du es schaffen! aber selbst wenn du am ende drei wochen brauchst; ist doch egal oder?

0

Felgrolle in den Handstand

Hallo!

Wie kann ich die Felgrolle in den HS lernen bzw. wie habt ihr sie gelernt? Ich komme kein Stück vorwärts beim üben.

...zur Frage

Breakdance, wie trainiere ich richtig? Hilfe!

Ich trainiere jetzt seit Oktober 2013 breakdance, ich kann einige Top Rock und Down Rock- Schritte, freezes, Kip up usw. Vor wenigen Monaten habe ich auch angefangen windmill zu üben und schaffe eine halbe runde ( es wird langsam). Ich trainiere Mittwoch und Freitag jeweils 2 Stunden, also 4 Stunden in der Woche und habe mich jetzt entschieden in die Richtung Power moves zu gehen. Wie sollte mein Trainingsplan am Besten aussehen, damit das Training auch effizient ist und etwas bringt? Da ich ja auch noch ein wenig top rock und footwork üben muss, oder freezes, Handstand, etc, bin ich mir nicht sicher, wie ich das einteilen muss, wie lange ich was trainiere? Und ist 2 mal die Woche zu weinig oder für den Anfang ausreichend? Ich bin 16 Jahre alt. Über eine Antwort würde ich mich freuen! Ich bin mir nicht sicher!

...zur Frage

Täglichen Arbeitsweg steuerlich geltend machen trotz Zweitwhg.?

Hallo.

Da mein täglicher Arbeitsweg leider knapp unter 1h pro Strecke liegt, ist es unwahrscheinlich, dass das Finanzamt mein zusätzlich gemietetes Zimmer als doppelte Haushaltsführung akzeptiert.

Ich möchte dennoch dieses WG-Zimmer behalten um nicht täglich fahren zu müssen zwischen Arbeit und Hauptwohnsitz.

Ist es dennoch möglich, bei der Steuererklärung - statt doppelter Haushaltsführung - den langen Arbeitsweg hinsichtlich km-Pauschale - geltend zu machen oder wäre dies illegal?

...zur Frage

Jeden Tag 15 Minuten Mathe lernen oder alle 2x die Woche jeweils?

Hallo,

sollte man lieber 2x die Woche und 1h jeweils lernen oder jeden Tag 15 Minuten?

Es geht um Mathe. Also wiederholen oder intensiv aber nicht täglich? LG

...zur Frage

Taxiunternehmen gründen/18J?

Hallo, kann ich als Abiturient, einfach die Prüfung (hab hier ein Stapel von mehr als 70 Seiten, die ich auswendig lernen kann) für ein Taxischein machen und dann ein Taxiunternehmen gründen, dass dann von meinem Vater geleitet wird?

Ich bitte nur auf die Frage einzugehen und nicht zu sagen, dass alles auswendig lernen schaffst du eh nicht. ( ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und hab von klein auf in der Schule gelernt Sachen einfach auswendig zu lernen, so schließe ich auch bald mein Abi mit sehr guten Noten ab, da ich einfach Wort zu Wort alles auswendig lerne )

Ist das überhaupt möglich? Ist das legal?

Eigenkapital ist vorhanden.

...zur Frage

Windmill Hilfe?

Hi , ich bin gerade dabei die windmill zu lernen und ich will sie so können das mein Kopf dauerhaft den Boden berührt . Ich kann bereits windmill , wobei der Kopf aber nur den Boden berührt wenn ich zurück in den freeze gehe . Ich kann auch eine Runde wo ich meinen Kopf ganz auf dem Boden lasse . Jetzt haben mir aber verschiedene bboys die ich kenne verschiedene Sachen geraten . Der eine meint ich soll die windmill lieber über den Kopfstand machen und der andere meint ich soll gleich windmill ohne Hände lernen weil sie besser aussieht . Soll ich jetzt windmill mit Kopfstand , freeze oder ohne Hände üben ??? Und was ist die beste , einfachste und sauberste Variante um meinen Kopf auf dem Boden zu lassen ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?