Kann jeder tanzen lernen? wenn man genug trainiert

5 Antworten

natürlich kann man das lernen. man kann alles lernen. die einzigste vorrausetzung ist willenskraft. Dass du das auch wirklich willst und nicht nach 2 Wochen sagst "boa heute training. voll kein Bock"

Lernen kann das jeder aber es steht nicht jedem ! 😊 am besten du gehst in einen tanzkurs und lernst mehr als du kannst

ja, hängt vom Trainer ab und auch vom eigenen Talent. Wenn wenig Talent vorhanden ist, dauert es etwas länger.

Definitiv ja.Jeder kann mit harter Arbeit und viel investierter Zeit tanzen lernen!