Macbook 2009 late Ladekabel blinkt orange und läd nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tatsache dass es blinkt spricht dafür dass dort ein Wackler drin ist. Normalerweise blinkt es durchgängig bis es voll geladen ist.

- Versuche es mal an einer anderen Steckdose

- Versuche mal das Ladekabel vorsichtig glatt zu ziehen

Ich hatte das Problem auch bei meinem neueren Macbook. Wenn Du ihn geladen bekommst kümmere Dich schon mal zeitnah um ein neues Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silentfragt
21.11.2016, 23:57

Es blinkt nochimmer, egal an welcher Steckdose ich es anschließe. Habe das mit dem glatt ziehen versucht, jedoch hat sich nichts geändert... danke aber für deine antwort

0
Kommentar von acoincidence
22.11.2016, 00:10

... und um ein zeitnahes Backup auf einer externen Festplatte. 

2

Laut Google ist der Akku platt. 

Hoffentlich weißt du was Time Maschine ist. Und hast deine Daten extern gesichert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silentfragt
22.11.2016, 00:11

Die daten die dort oben sind, sind alle nicht wichtig, mir geht es eher um dem mac selber, kann man das reparieren?

0

Was möchtest Du wissen?