Android-Handy wurde nass, bei eingestecktem Ladekabel blinkt ein leeres Akkusymbol mit einem Blitz?

2 Antworten

Hey,
Das wichtigste ist eigentlich, dass du das Handy ausmachst und nicht mehr an machst bis das wasser draussen ist. Mein Trick ist, das Handy einfach in Reis zu legen. Damit habe ich alle Handys mit Wasserschaden retten können. Empfehlen würde ich dir aber in ein Fachgeschäft zu gehen und es dort einmal untersuchen zu lassen

Hoffe konnte helfen
Dein Bro09

Geh in ein Fachgeschäft. Wenn Du Glück hast, können die es reparieren.

Mach es bloß nicht an!

Wenn ein Handy mit Wasser in Kontakt kommt, sofort ausschalten, bzw. es nicht wieder anschalten und auch nicht meinem Föhn drangehen, dann hat man die besten Chancen es zu retten.

Handy durch Ladekabel kaputt?

Folgendes: Mein Handy ist gestern ausgegangen, weil es keinen Strom mehr hatte. Als ich es dann anschließen wollte, hat es nicht geladen. Daraufhin hab ich mir das Ladekabel angeschaut, weil mir ja schon mal eines kaputt gegangen ist. Das hat dann angekokelt gerochen. Soweit so gut, Ladekabel im Eimer. Aber nun meine Frage: Ist mein Handy jetzt auch hinüber, weil es auch nicht auf andere Samsung-Ladekabel mehr reagiert? Ach ja, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und als Ersatzkabel hab ich das meiner Schwester genommen und die hat ein Samsung Galaxy S3 Mini, kann es auch daran liegen? Freue mich über Antworten.

...zur Frage

mein iPhone ist nass geworden

Leider war es an und ging eine Zeit noch jetzt leuchtet der Blitz und es nicht mehr!! was machen?

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an, trotz ladekabel, was tun?

Ich habe folgendes problem, ich habe mein handy (Samsung Galaxy Note 3) am ladekabel gehabt, wollte heute morgen auf facebook etwas ansehen.. kurz darauf ist mein handy ausgegangen und ging nicht mehr an. Ich habe den akku entfernt, das ladekabel erneut angeschlossen - NICHTS. Nun hatte ich den akku 20 minuten draußen, es ging an, aber nun ist es mir wieder abgestuerzt und ich habe das selbe problem wie vorher, es tut sich einfach nichts, Kann mir jemand helfen ? ^^

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

HTC One Mini nass geworden - Kaputt?

Also ich habe folgendes Problem ... Mein HTC One Mini ist vor 2 Tagen ins Putzwasser gefallen ... habe es so schnell wie möglich wieder herausgeholt, ausgemacht, abgetrocknet, die Sim rausgenommen und dann 2 Tage in Reis gelegt. Jetzt geht es immer noch nicht an, aber der Lade-Bildschirm kommt, also diese Batterie und das LED-Lämpchen blinkt rot...nach einiger Zeit ist das Lichtchen dann konstant rot und in der Lade-Batterie ist so ein rotes Warn-Ausrufezeichen. Ist der Akku hinüber oder das ganze Handy? Oder ist da irgendwas zu retten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?