Studium - Weiter Pendeln oder Ausziehen?

1 Antwort

Ich glaube dir, dass diese Entscheidung ganz schwierig ist. Einerseits bin ich ein Fan davon, auf sein Herz zu hören. Andererseits ist es vielleicht die Angst vor Neuem, die dich davon abhält, dich auch woanders wohlzufühlen. Du weißt nicht, ob dir vielleicht sogar was entgeht (neue Freunde, mehr Freizeit, ..).

Meine Meinung: Spring ins kalte Wasser & probiere etwas Neues aus. Vertraue darauf, dass dein Körper sich an die neue Umgebung gewöhnt.