Studentenwohnung, Wohnung Rostock, Wohnung Stralsund?

4 Antworten

Hallo,

eine Fahrt von 1.5h pro Strecke mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich schon viel, das sind immerhin 3 Stunden, die du pro Tag in Bus und Bahn verbringst. Und das auch nur dann, wenn Bus und Bahn pünktlich fahren, was oft genug auch nicht der Fall ist.

Wenn Option 1 für dich selbst nicht in Frage kommt, bleibt ja nur noch Option 2, oder Option 3. Du musst selbst entscheiden was und wie du es willst.

Insofern das für dich machbar ist, deinen Freund nur am Wochenende zu sehen, würde ich die 1. Variante nehmen. Aber so Wochenendbeziehung sind ja nicht jedermanns Ding

Michi2002748
Fragesteller

Angenommen das ist für mich nicht machbar nur Wochenendbeziehung welche Variante dann?

Lolli2112  29.07.2021, 11:33
@Michi2002748

Dann die 2, die wäre ja immernoch ne halbe stunde pro Fahrt weniger dann als die 3. Vorausgesetzt natürlich, dein Freund zieht auch mit dann :)

Eindeutig die erste Variante, alles andere wäre mir zu kompliziert.