Pedo oder nicht?
Hey,
ich habe hier einen Jungen kennengelernt der mein Typ ist und nett alles nur bin ich mir bei denn Bildern unsicher da es irgendwie nicht sein kann das er so perfekt ist (bis jetzt jeder hat seine Macken) und ich wollte jetzt fragen wie man vllt gucken kann ob er ein Pedo sein könnte oder nd.
LG
6 Antworten
Wie andere schon sagten "pädo" wird derjenige wohl kaum sein. Dazu müsstest du schon ein Kind, sprich unter 12 Jahren sein. Aber es kann natürlich trotzdem sein, dass er älter ist als er vorgibt zu sein und Fake-Bilder verwendet.
Du kannst höchstens Video-Calls mit ihm machen und Fragen stellen, auf die er direkt antworten muss. Aber selbst das ist nicht zu 100% sicher.
Ein Risiko hast du immer, wenn du dich auf fremde Menschen im Internet einlässt, insofern hilft nur, diese Menschen im Beisein von anderen Menschen (z.B. Verwandte von dir) zu treffen, und das am besten nicht erst nach nem Jahr Kontakt, sondern früher.
Ein Pädo wird sich gar nicht für dich interessieren, sofern du älter als 10, 11 Jahre bist...
Pädos stehen auf kinder vor pupertöt brauchen also mehr infos in dieser situation
Falls du die Bilder noch hast, kannst du sie ja mal in die Google Bilder Rückwärtssuche laden und schauen ob das Bild aus dem Internet genommen wurde, das wäre mal ein erster Anhaltspunkt eventuell
Wenn du kein Kind vor der Pubertät bist, interessiert sich kein Pädophiler für dich.
da es irgendwie nicht sein kann das er so perfekt ist
Das kannst du an Bildern erkennen? Vielleicht hat er ja Mundgeruch und Manieren wie ein übellauniges Nashorn.
Natürlich werden Bilder auch sehr oft geklaut oder manipuliert.