PC ZEIGT KEIN BIDL?

2 Antworten

Bist du dir sicher das alle Komponenten zueinander passen? Vllt ist der Anschluss kaputt oder Kontakte sind nicht richtig verbunden/aneinander?

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal...wie wäre es schonmal grundsätzlich wenn du uns auch verraten würdest was du verbaut hast? Da fängt es schonmal an. Dann kann es sein das du vielleicht den Monitor falsch angesteckt hast. Oder die GPU nicht.

Dogukan77
Fragesteller

Ich habe verbaut eine GTX 970 mit 4GB, ryzen 5 5500 und als Mainboard den a450m sie werden mit 550 Watt versorgt. Es funktioniert auch nicht wenn ich die Grafikkarte raus baue und die Grafikeinheit von der CPU benutze.