PC Konfiguration ende 2023?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv AM5

Hast zwar erstmal weniger Leistung, als wenn du Intel oder AM4 nimmst, aber dafür kannst du später die CPU noch aufrüsten. Mit neuerer CPU kannst also auch zukünftige Grafikkarten vernünftig befeuern.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Jetzt gerade nicht, Preise sind sehr hoch.

Aber momentan wahrscheinlich mit 5700X, RX 6800XT, 32GB RAM, 1TB SSD, B550 und 650 Watt Netzteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Fexiisntzexy
Fragesteller

Preise sind ja immer "hoch" das wird auch nicht mehr billiger