Cpu auslastung bf 2042?

1 Antwort

Wenn die CPU-Auslastung in der nähe von 100% ist ist für das was du machen willst deine CPU zu schwach. Bzw. ist es wenn du mehr FPS erwartest.

Das hat nichtmal was mit Optimierung des Spieles zu tun das ist halt so.

Was eine schlechte Optimierung sein kann ist wenn z.B. Grafikkarte und CPU beide nur auf z.B. 70 %laufen. DAS wäre womöglich schlechte optimierung.

Wenn deine CPU überlastet ist musst du eben was ändern. z.B. die FPS-Zahl begrenzen oder die Details ändern oder oder oder.

BKHMRLI
Fragesteller

Is ein 7900x also schon ziemlich gut