PC geht nur noch ganz kurz an?

Stuhlkreis  23.10.2023, 23:23

und das system? fährt der pc hoch?

MeinPCistKacke
Fragesteller

Denk nicht das ist zu kurz das ist ehrlich nur eine milisekunde

Stuhlkreis  25.10.2023, 15:56

Du hast mich nicht verstanden. Wenn du den PC anmachst, geht er normal an und du kannst dich einloggen?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal bei einem Gehäuse, da war der Start-Knopf "defekt" (mir ist ein wenig Red Bull drüber gelaufen) und ist manchmal gedrückt geblieben. Der PC ist dann für einen kurzen Augenblick gestartet und sofort wieder aus gegangen.

Arbeitsspeicher und Slots mal entsprechend reinigen

Stuhlkreis  25.10.2023, 15:57

definitiv nicht reinigen!! wenn, dann bitte nur mit Isopropanol