passt sich der Hintergrund bei Bildern automatisch an?

1 Antwort

Deine Frage ist leider nicht sehr genau. Erstmal weiß niemand, von welchem Addon du redest. Und zweitens weiß ich auch nicht, welchen Hintergrund du meinst.

Wenn es dir um eine Bilddatei geht und gewisse Teile transparent sein müssen, dann musst du das im Bildbearbeitungsprogramm entsprechend anpassen (Maskierung o. ä.). Weiterhin muss das Dateiformat Alpha-Ebenen unterstützen. Das ist z. B. bei PNG der Fall.

Mehr Infos kann ich dir leider nicht geben. Wenn du schon etwas hochgeladen hast, hättest du es ja auch schon selbst ausprobieren können, oder?