Discord bewerbungen mit einem emoji beantworten?

2 Antworten

Man kann auf Postings mit Emojis reagieren, aber keiner wird wissen was es bedeutet wenn du nicht irgendwo hinschreibst, was die Emojis für dich bedeuten.

Mymane
Fragesteller

Wie meinst du das genau?

Shylenn  25.04.2023, 01:43
@Mymane

Wenn jemand bei Discord was schreibt, kann man mit nem Emoji drauf reagieren.

Wenns um ein ja oder nein geht, solltest du aber den Leuten sagen: Jeder der nen Grinsesmiley hat, wird angenommen, alle mit men Sad-Smiley sind raus aus der Auswahl.

Ansonsten kapiert deine Emojis halt niemand.

Es gibt ein grünes Häkchen und ein rotes Kreuz. Das kannst du benutzen.