Ich kann auf Discord keine Reaktionen mehr sehen?

Dultus, UserMod Light   22.01.2024, 14:17

Kannst Du es anders erklären oder ein Bild anhängen? Die Berechtigungen zum Reagieren mit neuen Reaktionen hast Du aber auch?

verreisterNutzer
Fragesteller

Kann ich nicht weil man ja die Reaktionen, die ich gemacht habe, nicht sieht. Ich habe alle Berechtigungen. Es ist auch im Privatchat so.

3 Antworten

Du musst bei den Einstellungen unter "Chat" reingehen und dann scrollst runter und bei "emoji reaktionen bei Nachtichten anzeigen" ein häckchen setzen.

Vielleicht musst du ein Update machen oder es ist ein Bug.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche