Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Nitro hast, bekommst du einmalig 2 Super-Reactions.

Eins davon hast du bereits genutzt und wenn du es wieder entfernst, hast du dennoch nur noch eins übrig und nicht wieder 2, das meinen die mit Rückerstattung, du hast aber nichts gekauft.

unitylime
Fragesteller

Danke

Schau doch in deine Abrechnung und diese Super reaktionen kannst du eigentlich nur mit Nitro machen.

LukasLukas1337  13.09.2023, 15:40

1 super Reaktion ist kostenlos. Normalerweise käme auch ein Fenster mit dem Nitro Upgrade sofern man dies nicht gekauft hat