discord bot name?

1 Antwort

Servus!

Webhooks könnten sowas machen, wenn der Server welche hat. Webhookd können Nachrichten senden, die so aussehen als wären sie von dir (weil sie pro Nachricht den Namen und das Profilbild wechseln können), nur steht daneben halt das BOT-Abzeichen. Wenn du draufdrückst (PC) oder gedrückt hältst (Mobile), dann solltest du sehen, dass das nicht du bist. Du hast vermutlich versehentlich irgendeinen Command ausgelöst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver langjähriger Discord Nutzer und Moderator
alexforever2817
Fragesteller

es gibt keine webhooks auf dem server

AlexDev  21.05.2023, 09:08
@alexforever2817

Kannst du mal einen Screenshot mit mehr Context zeigen, wenn das die Privatsphäre zulässt? Sowas sollte sonst nicht wirklich passieren, kann auch sein, dass es ein Bug ist.

alexforever2817
Fragesteller
@AlexDev

kann ich leider nicht mehr weil der server geraided wurde von einem admin der alles gelöscht hat