Jeden Tag eine Nachricht in Discord senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, mee6 hat ein timer-plugin, du kannst dieses aktivieren, indem du auf https://www.mee6.xyz gehst und dort deinen account verknüpfst. dann wählst du den server aus und kannst dort die ganzen plugins einsehen. timer zb ist standardmäßig deaktiviert, kannst du aber einschalten und konfigurieren

Google: Discord Bot Nachrichten senden

Da gibt es viel, dort muss man es halt einfach nur selbst konfigurieren also das er alle 24 Stunden was schreibt