Wie kann ich Discord Rollen automatisch verteilen ohne das die Naricht von einem Bot gesendet wird?

ytimoyt  13.04.2023, 12:24

Was genau willst du?? Dein Text ist etwas verwirrend

Moonfluffysnow
Fragesteller

Ich möchte wissen wie discord bots auf nachrichten reagieren können und gleichzeitig reactions rollen entstehen. (hab die frage bearbeitet und ein beispiel was ich meine genannt)

Kartoffelchipss  19.04.2023, 16:45

Suchst du einen Bot der so etwas kann oder willst du ihn selbst programmieren?

Moonfluffysnow
Fragesteller

Ich möchte wissen wie man denn bot einstellt damit der sowas macht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Bots wie z.B. ProBot oder Reactionroles nutzen. Für beides gibt es genug YouTube Tutorials die genau erklären wie man den Bot benutzt. Für ProBot z.B. dieses: https://www.youtube.com/watch?v=8n5EIksnw3Q&ab_channel=DojiTrading

Moonfluffysnow
Fragesteller

Oh danke. Ich hab es zwar nicht mit ProBot gemacht, aber nachdem ich das video geguckt habe, hab ich es bei carl-bot probiert und hab es hinbekommen. Nochmal ein großes danke :)