Discord Account Steuern?

3 Antworten

Natürlich ist das ein Bot, auch wenn am Account kein Bot ansteht. Mann kann auch "normale" Accounts so nutzen mit entsprechender Technik / Programmen.

xicawar361
Fragesteller

ja obvious hab mich nur schlecht ausgedrückt aber das spielt doch nichtmal ne rolle die frage ist wie er das macht

Python1473  30.08.2023, 15:36
@xicawar361

Kannst du über python mit dem requests modul selbst machen, aber ist gegen die Terms

Das ist möglich durch so genanntes Selfbotting. Genauso wie es Bots auf Discord gibt, die gewisse Automationen haben, kann das gleiche mit normalen Nutzeraccounts durchgeführt werden, da es nur ein paar kleinigkeiten gibt die anders gemacht werden müssen. Dadurch ist es möglich auch die ein oder andere Bibliothek für Discord in einer Programmiersprache anzuwenden und für einen Benutzeraccount zu nutzen, oder dergleichen selber zu lösen weitesgehend durch die offiziele API-Dokumentation von Discord.

Das nutzen von Selfbots ist jedoch von Discord's Terms of Service verboten und kann zu einer Bannung deines Accounts führen.

Ebenso sollte man ohne weiteres wissen keine Selfbot-Lösungen oder derartiges Herunterladen, da speziell in diesem Bereich (auch auf GitHub) sehr viel Schadsoftware vertrieben wird.

Ja, das geht. Man muss einfach statt einen Bot-Token den Token des Accounts verwenden. Ist aber verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere in Python, C/C++, Rust & Java.