Wie kann man sowas in Discord machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Bots, klar, wenn auch etwas ungünstig, weil man es per Direktnachricht senden müsste. Vielleicht findest du hier etwas passendes:

https://top.gg/search?q=translator

Discord hat allerdings angekündigt, den Bots wesentlich mehr Features zu verleihen, was genau solch eine Funktion, also dass die Nachrichten nur für eine Person sichtbar im Chat auftauchen, erlauben würde, es war sogar als Beispiel gelistet. Im Moment ist das allerdings noch nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

optischTV
Fragesteller

wann soll das denn kommen?

Dies geht mit sogenannten Bots. Aber da ich noch nie von so nem Bot gehört habe, kann ich dir leider nicht sagen, was für ein Bot das kann.