Passt ihr darauf auf, welcher Advent am Sonntag jede Woche ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 41%
Humbug 6%
??? 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also aufpassen tuhe ich nicht drauf aber mitbekommen tuhe ich es sowieso

Pfiati
Fragesteller

Inwiefern?

LordJ200206  13.12.2023, 02:03
@Pfiati

Ja irgendwo höre ich oder lese ich es das es diese Advent heute ist.

Nein

Diese Bedeutungen wurde es viel später erfunden und es gibt mehrere Versionen davon!

Ja

Ich pass dafür nicht auf, das ist für mich selbstverständlich... (und ich bin kein großer Kirchgänger)

Ja

...um die passende Anzahl Kerzen am Adventskranz anzuzünden.

Ja

Am dritten bin ich eingeladen.