Passt ein Low Fade zu einem Runden/Herz Gesicht?

1 Antwort

Leider nein, zu einem herzförmigen Gesicht passen keine ausrasierten Seiten.

Aber Du warst ja inzwischen beim Friseur, bist Du zufrieden?

Herzförmige Gesichtsform: Diese Frisur passt zu Ihnen

https://www.gq-magazin.de/mode-stil/frisuren/passende-frisur-zur-gesichtsform

Merkmale: Ein herzförmiges Gesicht zeichnet sich vor allem durch eine sehr breite Stirn, hochstehende Wangenknochen und ein zierliches Kinn aus.

Häufige Fehler: Zu stark nach hinten gekämmte Haare heben die markanten Partien dieser Gesichtsform noch mehr hervor. Dasselbe trifft auch bei einem superkurzen Haarschnitt oder zu voluminösem Deckhaar zu.

Die besten Frisuren: Um das Kinn optisch breiter wirken zu lassen, kann eine kinnlange Frisur die Lösung sein, da so die Haare ins Gesicht fallen und somit die Stirn „verkleinern“. Wer eher auf mittellanges Haar setzen möchte, dann gerne mit Pony oder Wuschellook, wie dem Heartthrob Bob. Aber auch eine Kurzhaarfrisur, wie ein Pompadour, sieht gut aus.