Von Experte Faultier2917 bestätigt

Ein (Ryzen?) 5 7500H existiert nicht. Falls du den 7500F meinst, nein, das Board passt nicht, falscher Sockel. Da müsste es z.B. ein MSI B650 Gaming Plus sein

https://geizhals.de/msi-b650-gaming-plus-wifi-7e26-001r-a2975546.html

DANIELdjldqwj
Fragesteller

F meine ich, sorry

Passt nicht, die CPU braucht einen AM5 Sockel, das Mainboard hat mir AM4.

Du brauchst ein B650 Motherboard und dazu DDR5 RAM für den 7500F.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

nein - das passt nicht. Der Ryzen 5 7500F hat den AM5 Sockel und das Mainboard hier hat den AM4 Sockel.
Für den Prozessor also ein B650 Board wählen.

LG

Ich nehme an du meinst F, und nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.