MB Kompatible mit meiner GPU?

3 Antworten

Wenn dein Netzteil kein ATX Anschluß hat, wird es schwierig. Dann brauchst einen Adapter, wovon ich aber abraten würde.

Gehäuse musst halt die Maße der GPU überprüfen.

Ja PCIe x16 zu x16 geht also alles palrtti

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
fgvtzutfz87iz
Fragesteller

Auch den Anschluss der Kabel also das die angeschlossen werden können unter der gpu?

LilPeep15112017  07.03.2023, 14:37
@SCIENCE0903

Jemand der sagt er hätte schon ein Kind sollte sich auch erwachsen verhalten. Davon sehe ich bei dir leider nichts

LilPeep15112017  07.03.2023, 14:52
@SCIENCE0903

Anscheinend ist es deutlich reifer als du.

Redest du noch was anderes außer heißer Luft?

Oder hatest du ohne Grund Kommentare von 1 Monat?

Von Experte KolnFC bestätigt

und auch für Dich

ALLE Grafikkarten der letzten ~12 Jahre sind technisch kompatibel mit ALLEN Mainboards der letzten ~12 Jahre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
SCIENCE0903  12.01.2023, 09:16

Weiß auch nicht was die da immer für Gedankengänge haben. Würde mir eher mal das Netzteil vorher anschauen ^^

fgvtzutfz87iz
Fragesteller

Ja das Problem ist ich habe ein Micro atx Mainboard und irgendwie passt die gpu nicht ran weil ich da sonst nicht die Kanel Anschlüsse anstecken kann

MichaelSAL74  12.01.2023, 09:37
@fgvtzutfz87iz

Welche Anschlüsse passen da nicht? Die karte kommt in den PEG-Slot, der ist IMMER gleich, weil genormt. und hinten dran ist auch genug Platz um die Länge unter zu kriegen und die Stromanschlüsse der Karten sind oben auf der Karte. Somit nie Probleme mit Baords