Asus rog strix b650e-e gaming wifi?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein solides Board. Zukunftssicher ist es, dank dem AM5 Sockel, dieser wird noch einige Jahre mit neuen Prozessoren versorgt. Der B650E Chipsatz stellt auch reichlich Anschlüsse zur Verfügung.
Doch in meinen Augen reicht je nach Verwendungszweck auch ein halb so teures B650 Board schon aus.

LG

Sehr gutes Board ja, hat alles was man braucht. Das ASRock B650E Taichi Lite wäre auch noch ne Option wenn man USB4 will

Sieht doch relativ gut aus also die ,spannungsversorgung für die CPU. wäre mir jetzt etwas zu teuer mit über 300 €

Woher ich das weiß:Hobby
Toppflpflanzli
Fragesteller

Ich hab’s günstiger als 300€ gefunden das wär ja dann ein guter Preis oder?Weil ich echt überlege ob ich’s kaufe oder nicht