passt?

3 Antworten

Boxed-Kühler gegen was Gescheites tauschen

Board von B450 wenigstens auf B550 upgraden

dann geht das soweit... wobei bei Neuanschaffung würd ich auf AM5 gehen, sonst mußt beim nächsten Upgrade in 1-3J wieder neues Board und RAM kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bei Neukauf würde ich auf AM5 gehen und direkt 32GB RAM kaufen. Den Boxed Kühler kannste eigentlich in die Tonne hauen. Dann nimmst du dir statt der 4060 ne RX6800 und statt einem 500W Netzteil einfach das Adata XPG Core Reactor 850W und du bist für Jahre damit gewapnet. https://geizhals.de/wishlists/3718385

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

passen tut das schon. Ideal ist die Konfiguration allerdings nicht.

LG