Partner ist unordentlich?

5 Antworten

Du konntest ihn 4 Jahre lang nicht ändern und das ist kein Leben, zumindest kein glückliches. Ich würde mich für mindestens 2 Wochen verziehen, wenn er in der Zeit nichts ändert und du denselben Zustand wieder findest würde ich mich definitiv trennen.

ich erfülle ihm all seine Wünsche was ihm heilig ist

Und zum Dank dafür lebt er wie eine Sau?

Nett.

Er hat sich die letzten 4 Jahre nicht geändert und wird es auch nicht.

Julie1409 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:43

Es kann doch nicht sein das man sich am Ende echt trennen muss. Wir lieben uns sehr sind immernoch sehr innig und haben 2 Kinder und Zukunftspläne. Kann man nicht auf der „männersprache“ was bewirken?

kugel  29.12.2024, 20:58
@Julie1409

Du spielst seinen Wunscherfüller und er kriegt es noch nicht mal gebacken, seine Socken in den Korb zu werfen oder die Spülmaschine einzuräumen?

Sein Verhalten hat doch keinerlei Konsequenzen für ihn. Dein Gemecker geht bei ihm zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Wie respektlos kann man sein bzw wie viel Respektlosigkeit verzeiht deine Liebe?

Julie1409 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 21:02
@kugel

Ich bin ein gutmensch und für alle da das ist mein Problem ich kann nicht anders so bin ich ich kann nicht Nein sagen aber auch dachte ich so du mir so ich dir also wenn ich was für ihn mache macht er such gerne was für mich. Ja es ist respektlos und was soll ich tun? Gibt es nur die Lösung trennen? Hat keiner positive Erfahrungen gemacht miteinander zu wachsen? Ich bin sicher auch nicht perfekt

kugel  29.12.2024, 21:05
@Julie1409

Seine Wünsche nicht mehr erfüllen und lernen nein zu sagen

Damit er das lernt, wäre es vielleicht gut dass ich nicht mehr zusammen wohnt?

Sag du liebst ihn und willst die Beziehung auch weiterführen. Aber mit ihm so leben kann du nicht. Ich würde dann echt paar Wochen wo anders wohnen damit er das lernt. Ohne Trennung und alles natürlich. Nur getrennt wohnen. Wenn es nicht klappt: dann einfach getrennt wohnen

Ein Ultimatum. So jemand ändert sich sonst nicht. Ich persönlich würde mich trennen, ja ich weiß ihr habt euch ein Leben aufgebaut uns so weiter aber was ist das für ein Leben wo du nur alles machen musst und er nichts zurück gibt?

Meine Frau würde mir in den arsch treten wenn ich so wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mich deswegen auch mal getrennt von jemandem, ich bin eine ordentliche Person und er hatte Drama gemacht wegen Müll rausbringen und Staubsaugen, jedes mal das Gleiche, dann bin ich gegangen, ich habe es nicht mehr ausgehalten seine Putzfrau und Mama zu sein