Partner hat keine Lust mehr Beziehung aufrecht zu erhalten?

3 Antworten

Ich würde die nächsten 4 Wochen nicht nach einem Treffen fragen. Es müsste ihm ja dann eigentlich auffallen.

Kommt in diesen 4 Wochen nichts von ihm in Bezug auf Treffen, wäre es besser diese Beziehung zu beenden!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Majumate  09.06.2025, 21:22

Ich wollte etwas ähnliches schreiben, hatte es dann aber vergessen. Ich wollte sagen, dass sie sich nicht mehr melden soll, da es ihm wahrscheinlich nicht auffallen wird.

Hi,

das was man da liest, lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Es ist gelaufen und da gibt es nichts mehr zu retten.

Allein schon der Umstand, dass er außer seinem Vergnügen nichts auf die Reihe bekommt ist schon Grund genug. Sobald etwas mit Aufwand verbunden ist, macht er es nicht. Fängt bei der Katze an, geht weiter über die Arbeitssuche bis hin zur Beziehung. Das ist kein Mensch mit dem man sich etwas Vernünftiges aufbauen kann.

LG

Ich habe mir die Zeit erspart, um den ganzen Text zu lesen. Der Inhalt des Anfangs hat mir genügt um festzustellen, dass eure Beziehung "tot" ist. Zeit für dich, dies festzustellen und die Konsequenzen zu ziehen, anstatt verzweifelt etwas zu retten, was nicht mehr existiert. Denke an deine Würde, und pflege sie.