Panikattacke wenn ich Polizei sehe?

4 Antworten

Hallo,

du solltest vielleicht einmal mit einem Polizisten reden, damit du deine Angst verlierst. Der direkte Kontakt zu einer Autoritätsperson sollte dir deine Angst nehmen. Sollte das keine Abhilfe verschaffen, dann solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Gilt das auch (Panikattacken) fuer andere Personen "a" in Uniform oder nur fuer Polizisten "b" ? ... Im zweiten Fall "b" ist guter Rat teuer. ... Im Fall "a" wuerde ich sagen du hast ein Autoritaets Problem (z.B. zu starre Denk- und Vorstellungsweise oder schlechte Erfahrungen mit Personen die ueber dir "gegen deinen Willen?" bestimmt haben).

Hast du was angestellt? Schlechtes Gewissen? Wenn nein, dann denk einfach, das das ja auch nur Menschen sind.

Ich habe schlechte Erinnerungen an die Polizei deswegen die Panikattacken