Panische Angst wenn ich alleine bin?

4 Antworten

Das war bei mir nicht anders als ich in deinem Alter war. Ich habe mir zig Dinge eingebildet die nicht da waren.

Aber keine Sorge, das geht vorbei! Mittlerweile bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe. ^^

Ja. Du musst in eine Verhaltenstherapie. Das einzige was hilft.

Naja, klingt vielleicht komisch aber du müsstest dir halt bewusst werden, dass es eben nur Einbildung ist. Ich hatte ca in deinem alter ähnliche Probleme und sie sind nach einiger Zeit von allein weggegangen.

Was hilft wäre einfach ein youtube Video laufen zu lassen oder den Fernseher anzuschalten, dass machen viele allein wohnende damit sie diese Stille nicht ertragen müssen :D

Hatte so was auch vor dunkelheit, wenn ich im .net lag musste ich die Tür auf und ein kleines licht an gehabt haben, ist nach der zeit weggegangen, vielleicht hilft dir ein Haustier ein Hund oder so was?

MfG

Bin jetzt 17