Panische Angst vor dem arbeiten?

Scones08  26.01.2022, 21:50

Vor was hast du denn konkret Angst? Weißt du das?

CelD292
Fragesteller

Ich weis es nicht genau ich hab einfach Panik davor morgens aufzustehen dort hin zu gehen und meine 8 Stunden Zu arbeiten

2 Antworten

Hallo ☺️ du hast nichts zu verlieren. So wie du schreibst bist du eine offene und liebenswerte Person. Du wirst dich dort bestimmt wohl fühlen, wenn dich dort ganz offen und natürlich verhälst. Ängste im Job sind in gewissem Maße völlig normal. Jeder möchte akzeptiert werden und einen guten Job machen. Letztendlich freu dich doch einfach auf die neuen Menschen die du kennenlernen wirst. Und im Hinterkopf kannst du die Situation bzw. den Job verlassen wenn du dich unwohl fühlst. Keine zwingt dich dazu dort zu arbeiten sondern du hast den Mut gehabt dich dafür zu entscheiden. Also ich drück die Daumen 😉

CelD292
Fragesteller

Ja klar aber ich arbeite nicht mit Menschen zusammen bin alleine mit mir diesmal

und wieder will ich meine Arbeit nicht hinschmeissen das hab ich schon so oft gemacht und ich brauch das Geld

Wirklich Tipps, die dir jetzt helfen, schwierig.

Du erkennst ja selbst, dass es eigentlich keinen Grund für Panik gibt.

Ich glaube da kann dir nur ein Therapeut helfen auf Dauer.