Panikattacke durchgehend den ganzen Tag, wenn ich alleine bin?

3 Antworten

Hey das ist überhaupt nicht kindisch !

Hast du Freunde ? Verwandte mit denen du dich gut verstehst ?

Wenn nicht, dann mach es so:

Bei Panikattacken hilft akut folgendes: Wasser trinken, langsam tief ein und ausatmen, die Dinge in deiner Umgebung benennen, die du wahrnimmst, auch Fragen stellen wie ,,wie heiße ich ?" ,,wie alt bin ich?" ,,wo befinde ich mich gerade ?"

Und um dem vorzubeugen:

Mach Musik an die dir gefällt oder TV an. Mache etwas um dich abzulenken was dir spaß macht. Das kann alles sein, zeichnen, Sport, zocken, was angucken, egal. <3

Warum lassen dich deine Eltern denn alleine zuhause?

Geh zu Freunden, Bekannten, Nachbarn etc. Und mach Dinge die Dir gefallen

Sind die Krankheiten den vom Arzt festgestellt worden?

Wärst du krank, würden deine Eltern dich wohl kaum zuhause lassen ...