Panikattacken und Angststörung?

4 Antworten

kann dich verstehen das leben ist hart ist halt so mach das beste draus vertrau auf gott oder lass es probier tabletten wie diazepam oder lass es leb mit deiner fammillie so das du keine angst haben musst vor der attacke es gibt da keine bestimmten regeln für das leben wir leben alle auch das erste mal

Hallo, ich erlebe das gleiche wie du seit einem Jahr durch, zittern Atemnot usw...

Ich bin seit ein paar Monaten in Therapie was mir auch so ziemlich geholfen hat, jedoch hilft kaltest Wasser über die Hände oder übers Gesicht laufen zu lassen, Musik oder Bachblüten tropfen ( wirken beruhigend bei ängste, z.b Flugangst usw.)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße

Mach eine Therapie. Schleunigst. Desto früher man bei so etwas reagiert, desto besser sind die Prognosen.

Hallo..nein ich habe dieses Erfahrung nicht.

Melde dich bei einem Psychiater an und lasse dir dort helfen.

Gute Besserung🙏

LG Sky...