Wje fühlt sich eine Panikattacke an? Ich glaube ich habe welche, aber ich kann mir nicht erklären ob es eine ist, weil ich nicht weiß wie sich das anfühlt...?

2 Antworten

Grüß Dich Tatjanavexer

Wenn Du was schreiben kannst, dann kannst Du auch etwas lesen bzw. ein Video hören und sehen.

Angststörung (Panikattacke)

https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/mediathek/videos/angststoerung/was-tun-bei-panikattacken

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkranken,- und Gesundheitspfleger

Hört sich nach einer Panikattacke an. Sprich mit einer Vertrauensperson, damit du gerade nicht alleine bist.