Wie fühlt sich eure Übelkeit an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Bauch tut dir so stark weh das es sich so anfühlt als ob du nicht "mehr kannst" du willst einfach gar nicht mehr wach sein sondern einfach nur noch schlafen damit du die Schmerzen im Bauch nicht spürst kannst aber nicht da dein Magen sich so anfühlt als würde er Saltos schlagen ohne Pause und wenn du erst kotzt dann fühlt es sich so an als ob dein Magen einfach nur raus will
Manchmal so schlimm das du im bett liegst und dich stöhnend die ganze Zeit hin und her drehst
Viel Gesundheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so,(ich habe jeden Tag Übelkeit) das es sich so anfühlt, als ob irgendwas im Hals steckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenschmerzen und brechreiz. Man hat einfach schmerzen am Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übel wird mir nur,wenn mein Chef mir auf den Sack geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?