Panikattacke schlafen ?

5 Antworten

Falls du schlafen kannst passiert rein gar nichts... Das ist nur Adrenalin und keines der Symptome ist gefärhlich oder in irgendeiner Art schädlich für den Menschen. Also passiert nichts

Du kannst dabei nicht schlafen. Herzrasen. Du schwitzt zitterst, du hast schnappatmung, du kannst dich kaum bewegen und die Stimme kackt vlt. Ab.

Wenn du raus bist aus dem horror, schläfst du tief und fest, aus Erschöpfung.

Panikattacken treten häufig im Halbschlaf auf, dein Geist ist wach aber dein Körper schläft, das ist wirklich das schlimmste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Panikattacke kann man nicht einschlafen, richtig schlafen sowieso nicht.

Meistens gescheht wenn man zu spät essen, am besten soll man am Abend etwas leicht essen.

Du bist während einer Panikattacke so aufgeregt, dass du bestimmt nicht einschlafen wirst.