Panik Attacke?

2 Antworten

ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung, ich hatte nämlich meine erste Panik Attacke mit 11 Jahren! Mein Fehler war: ich habe immer eine gehabt, als ich Angst hatte, dass ich wieder eine bekomme. Also es entstand alles aus Angst. Deswegen am besten: versuch dich selbst zu beruhigen, wenn es nochmal vorkommen sollte, es wird nix passieren! Denn wenn du angst hast, dann wirds erst recht schlimm. Also mach diesen Fehler nicht! Ich hab dann erst später mitbekommen, dass alles aus Angst entstand. Wie gesagt, ich war noch ein Junges Kind, also schaffst du das genauso!

Viel Glück

Ich hatte mehrmals Panikattacken wegen der Schule. Bei mir hat es nicht lange gehalten und ich wurde "Resistenter" gegen die Panikattacken. Es wird nicht öfters passieren weil's vorher passiert ist.