Pandabuy giftig?

3 Antworten

Kann dir pauschal niemand sagen. Gehe aber mal davon aus dass die Waren dort nicht wirklich getestet werden. Es kann also PVC enthalten sein oder riskante Färbemittel.

Leder ist in China sehr oft Kunstleder (und dann wieder oft mit PVC)

Kann man nicht sagen, die Ware kommt ja nicht von einem Händler

sicherlich wird es Händler geben für deren Ware das zutrifft und bei manchen nicht

Waschen solltest du generell eh alle Kleidungsstücke vor dem Tragen egal wo du sie kaufst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)