Paketaufkleber falsch bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Label stornieren, und anschließend mit der richtigen Adresse neu ausdrucken.

Den alten Paketaufkleber darfst du nämlich händisch nicht ändern.
Benutzt du das alte Label trotzdem, wird es zur falschen Adresse geschickt, die sich in dem aufgedruckten Strichcode verbirgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  06.10.2020, 13:08

Thx4🌟 😷🙋‍♀️

Hey :)

Insofern das Paket noch nicht abgegeben wurde, also noch bei dir zu Hause liegt, setze dich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung. Dieser kann Deine bereits ausgedruckte Versandmarke stornieren. Bitte beachte, dass bereits abgegebene Sendungen nicht mehr storniert werden können. Genaueres findest du hier.

LG

ja! Der Aufkleber - das Porto - richtet sich nach dem Gewicht - nicht nach der inländischen Adresse ! die liest das Gerät der annehmenden Stelle !

Herbert555666
Fragesteller

Und wie und wo kann ich die Adresse nun ändern ?