Paket nicht da obwohl es da abgeliefert wurde?

2 Antworten

Nach dem Namen des Empfängers fragen und diesen verlangen.

Wildfuchs65
Fragesteller

Ich habe ja meinen Perso gezeigt. Die Dame ist damit in den Nebenraum und hat geguckt. Hatte ein Paket in der Hand und meinte dann zu mir ist nicht da.

buma1978  16.09.2023, 19:01
@Wildfuchs65

Nicht Deinen, den, der das Paket angenommen hat.

Kam es definitiv mit Hermes und wurde es an die richtige Filiale geliefert? Manche Hermes Boten sind ohne Hund hilflos.

Wildfuchs65
Fragesteller
@buma1978

Ja das hat 1&1 mir versichert und wir haben das beide gemeinsam überprüft.

Wildfuchs65
Fragesteller

Und wenn ich bei dem Getränkeladen anrufe,geht keiner ran. 10min Freizeichen

Ich bin bei Hermes schonmal 4x zum Shop gelaufen. Am letzten Tag vor der Rücksendung an den Absender hat der Mitarbeiter dann endlich mein Paket gefunden.