Paket abholen mit AOK Karte?
Hey
also ich habe vor paar Tagen eine Hose bei Shein bestellt, aber hab mein perso irgendwie verloren und finde es nicht mehr
war heute bei der Tankstelle dann um es abzuholen
hatte auf meinem Handy ein Bild von meinem Personal Ausweis die Frau dort hat es aber nicht akzeptiert
nun ich kann das Paket nicht abholen und auch nicht zurück senden
kann ich es irgendwie mit Krankenkasse Karte abholen? (Kein Bild drauf ) + sendungsnummer vom Paket ( email ) ????bitte ich brauche dringend mein Paket oder irgendeine Lösung
2 Antworten
Auch mit der AOK-Karte bekommst du die Sendung nicht. Schick eine Person deines Vertrauens mit einer Vollmacht zur Post.
https://static.paketda.de/img/postvollmacht-deutschepost.pdf
Nein. die Krankenkasse ist kein Ausweis.
Du kannst deinen Reispass benutzen oder einen vorläufigen Personalausweis beantragen. Oder du gibst jemanden eine Vollmacht zur Paketabholung, dann braucht der seinen eigenen Ausweis.
Aber ich habe keins bekommen da ich das so angegeben habe da sich es von der Tankstelle abhole
hiermit bevollmächtige ich, name-Adresse, Herrn/Frau Name + Adresse mein Paket mti der Sendungsnummer...., Absender.... abzuholen.
Datum Unterschrift
Das könnte ja jeder geschrieben haben. Da braucht es auch den Ausweis der rechtmäßigen Empfängerin.
Bin ja mal gespannt, ob es klappt. Vorhin hat sie es auch nicht bekommen.
Wie macht man so ein vollmacht Ding ???