DPD Paket abholen mit Ausweis?

4 Antworten

Das würde heißen, dass es jeder abholen kann. Natürlich muss ma sich ausweisen, dass man auch derjenige ist, an den das Paket adressiert ist.

Warum hast Du keinen Ausweis?

Kann mir kaum vorstellen, dass man Dir das Paket einfach aushändigt ohne dass Du Deinen Ausweis vorzeigen musst.

Jetzt stelle Dir vor, Dein Nachbar geht dorthin und bekommt ohne Probleme Dein Paket...

Es heißt AUSWEIS. Ja, man muss sich ausweisen können.

ES heißt PAKET. Ohne C.

Natürlich benötigst du einen Ausweis. Da das selbsterklärend ist, steht das nirgendwo extra da. Die händigen das Paket ja nicht an Irgendjemanden aus