Paket gefunden, Widerruf der eidesstattlichen Erklärung?

4 Antworten

ja informiere ihn, und er soll seinem Zusteller informieren und fragenwie das Paket ins Nebenhaus gelangen konnte und der empfänger nicht darüber informiert wurde da es bei einem Nachbarn abgegeben wurde

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde es dem Verkäufer. Ein Betrugsversuch wäre es, wenn Du es nicht meldest.

bleibe bei der Wahrheit, teile es dem Verkäufer mit und bezahle die Ware

Eine eidesstattliche Erklärung für ein verschwundenes Paket? Das habe ich noch nie gehört. Ist Dir schon öfter was abhanden gekommen.

Sage dort Bescheid, dass sich das Paket abgefunden hat und bezahle die Rechnung.

anon9y1m3us
Fragesteller

Nein, das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist. Sie schickten mir unter Eid ein Formular zum Ausfüllen, dass ich das Paket wirklich nicht erhalten habe. Das habe ich getan, aber heute ist das Paket angekommen.