Paket an falsche Adresse bestellt es ist noch nicht versendet?

3 Antworten

Kontaktiere den Versender. Der kann die Adresse ändern wenn das Paket noch nicht abgeholt wurde

nein - das läuft kilometerweit nur automatische rollwege !

informiere die falsche adresse - damit die das lagern zum abholen?

alex1625
Fragesteller

Es wurde ja zum Glück noch nicht versendet und ich konnte über das Kundenportal die Adresse ändern.

alex1625
Fragesteller
@kuestenflueger

Nein das hast du falsch verstanden es steht ja in der Frage das ich gerade bestellt habe. Nach DHL hab ich gefragt, weil ich wusste das es mit DHL versendet wird. Das ich die Adresse im Kundenportal ändern kann habe ich selbst erst danach erfahren.

Beim Händler sofort widerrufen, oder dort anrufen und fragen, ob eine Änderung der Adresse möglich ist.

alex1625
Fragesteller

Über das Kundenportal konnte ich bei der Bestellung die Lieferadresse ändern. Hoffe das klappt war ja erst vor wenigen Minuten.