Pagan Min oder Vaas, welcher war ein überzeugenderer Bösewicht?

4 Antworten

Auch wenn auf meinem Profilbild Pagan Min zu sehen ist, ist Vaas einfach nur ein Legendär guter Bösewicht und auf allen Ebenen überzeugender und bessere gemacht als Pagan Min.

Salomon565
Fragesteller

Was hat dich an Pagan Min gestört?

avatar2209  05.08.2023, 12:22
@Salomon565

Gestört hat mich nichts an ihm sonst hätte ich auch nicht mein Profilbild von ihm. Er ist halt einfach nur im Vergleich zu Vaas nicht so gut, welcher allein schon durch seine Verrückten Sequenzen usw massiv überzeugt.

FarCry 4 wird auch immer genau so wie Pagan Min einen Platz in meinem Herzen haben, da es mein ersten FarCry Game war und es halt einfach auch heute noch sehr viel Spaß macht.

Definitiv Vaas. Er ist so ein gut geschriebener Charakter.

Mit Abstand Vaas

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Kindertagen

Vaas. Pagan Min war schon böse aber Vaas war komplett durchgeknallt.