Päckchen nach 1 Woche nicht da?

4 Antworten

Hey :)

Mach dir noch keine großen Sorgen. Auf Grund der Pandemie und der Vorweihnachtszeit ist das allgemeine Paketaufkommen aktuell erhöht. Dass die Sendung nicht versichert versendet wurde, ist wirklich ärgerlich. Wenn das Päckchen diese Woche nicht bei dir zugestellt wird, bitte deine Freundin darum, einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Ich hab in der Zwischenzeit bei Mango zara auch schon Sachen bestellt und die sind angekommen

1
@Lisaaa334

Das kann gut sein, dann war das Start-Paketzentrum von den Paketen anscheinend nicht ausgelastet. Bei dem Päckchen kann das Frachtzentrum in der Region deiner Freundin aber überlastet sein, weshalb eine Bearbeitung bedeutend länger dauert.

1
@Heppleguide

Dankeschön für deine Antwort ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe es kommt diese woche noch 😊

1

Auch wenn es ggf. keinen Erfolg bringt, kann man auch bei unversicherten Päckchen wie beim Brief auch einen Nachforschungsauftrag erteilen.

Die Hoffnung würde ich noch nicht ganz aufgeben. Ich hatte es schon mal, dass ein schlecht verpacktest Päckchen aussortiert wurde und neu verpackt werden musste. Auch fällt mal was vom Band oder so.

Was war denn drin und wie gut war es verpackt? War die Anschrift mit PC erstellt oder handschriftlich?

Da ist eine Perücke drinnen und es ist per Hand geschrieben worden man kann es aber gut lesen

0

Deine Freundin soll eine nachverfolgung veranlassen bei dhl

Päckchen...

1
@ThadMiller

Was möchtest du mir damit sagen?

Zu faul in ganzen Sätzen zu schreiben?

0
@Csarasz

Sorry, ich überschätze die Mitlesenden hier oft...

Wenn Du es nicht mit einer Sendenummer hast versehen lassen, nur einfach als Päckchen aufgegeben hast, wird es nicht möglich sein, die Sendung zu verfolgen. Ein Päckchen ist unversichert und hat keine Sendungsnummer, kann also nicht nachverfolgt werden.
0
@ThadMiller

Sorry, ich rechne nicht mit so hochnäsigen Mitlesern die Gedankenlesen vorraussetzen...

0
@Csarasz

Gedankenlesen wäre nur nötig wenn man nicht wüsste, dass das bei einem Päckchen so ist. Aber dann würde man natürlich gar nicht erst eine Antwort geben. ;)

0

Ja, gibt es. Abwarten.

Ist viel los zur Zeit.

Hab in der Zwischenzeit Sachen bei zara Mango und sowas bestellt und das ist schon da aber ihr Päckchen nicht obwohl wir in der selben Stadt wohnen

0

Was möchtest Du wissen?