Outlook Echtzeit Synchronisation und Konten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist richtig. Nur wenn Outlook geöffnet ist werden Mails runtergeladen. Oder über IMAP synchronisiert. Einfach Outlook öffnen und minimieren. Dann stört es nicht. Ausserdem kommt dann auch ein Signalton bei neuen Nachrichten.

Die Konten werden alle 30 Minuten abgefragt. Du kannst die Zeit einstellen wenn du auf den Reiter Senden/empfangen klickst, dort auf Senden/Empfangen Gruppen und wieder auf Senden /empfangen Gruppen definieren.