Outlook Programm email Namen anzeigen in groß Buchstaben?

1 Antwort

Dann ist die E-Mail so in deinem Kontaktverzeichnis hinterlegt, und wird dann automatisch "korrigiert" -Letztlich ist es aber egal, da in E-Mail-Adressen keinen Unterschied zwischen Groß und Kleinbuchstaben machen

BitcoinandForex
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Kann ich das trotzdem irgendwie ändern. Mich stört das

CATFonts  22.03.2021, 12:04
@BitcoinandForex
  1. Wähle in Outlook im Web das Symbol Personen am unteren Rand des Navigationsbereichs aus.
  2. Wähle den Kontakt oder die Kontaktliste, den bzw. die Sie bearbeiten möchten, und dann Bearbeiten aus. ...
  3. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.
  4. Wählen Sie. Speichern aus.

So kannst du die Schreibweise der hinterlegten Mailadressen ändern, und fortan wird,gibst du daraus eine Mailadresse ein dann auf die wunschgemäße Schreibweise geändert