Mac Outlook Emails weg?

2 Antworten

Ihr habt den neuen Account eingetragen, aber den alten entfernt. Korrekt?

Tja, unter welchem Account soll euch denn euer Mailprogramm die Mails anzeigen?

Fügt den alten Account hinzu, dann sollten auch die Mails wieder auftauchen.

Alternativ kann man auch über den Internetbrowser auf seine Mails zugreifen, solange der Account beim alten Anbieter noch nicht gesperrt/gelöscht/deaktiviert wurde.

In Outlook selbst übers Internet einlochen,da müsten sie doch im Mail Programm sein.